MARCUS REYNOLDS

MARCUS REYNOLDS

  • Elf (36), Johnson vom Chemnarch Global
  • Er zeichnet sich durch eine hochgewachsene, athletische Figur aus. Das Gesicht ist weder auffällig noch unansehnlich – es ist schlichtweg unprägnant. Generell ist das Elfische bei Reynolds kaum ausgeprägt und er ist erst auf den dritten Blick als solcher erkennbar. Reynolds erzeugt vor allem mit seinem gewinnenden Lächeln und seiner Konversationskunst einen bleibenden positiven Eindruck bei seinem Gegenüber.
  • Reynolds ist Experte für Industriespionage und Abwehr selbiger und war früher bei der MCT Tochterfirma Zen-Marsh Chemicals in diesem Bereich angestellt. Eingeteilt für den pazifischen Raum entwickelte er schnell Netzwerke im Umfeld der regionalen Konzerne und Schatten. Im Sommer 2071 erhielt Reynolds ein Abwerb-Angebot vom Konkurrenten Chemnarch Global der ebenfalls stark im Pazifikraum aktiv ist und an Reynolds Expertise und Kontakten interessiert war. Reynolds willigte ein und wurde kurz darauf durch Shadowrunner extrahiert.
  • Die Mehrheit der Leute, die mit ihm zusammenarbeiteten, beschreibt Reynolds als ruhig, besonnen agierenden Taktiker, der sich vortrefflich als Networker eignet und sich in seiner Arbeit auch auf sein weites Netzwerk and Informanten und Spezialisten verlässt. Eher im Büro und auf Dinnerpartys als auf der Straße zuhause ist Reynolds zwar geübt im Haifischbecken der Konzernwelt zu überleben und oben auf zu schwimmen. Gewalt als Mittel ist ihm nicht fremd er dirigiert sie jedoch vorrangig vom sicheren Abstand seines Büros heraus.
  • Anmerkung April 2072: Reynolds heuerte das Team „Straight Flush“ an, um die Überfälle auf Lieferungen seines Konzerns aufzuklären.

________________________________________________________________________
CONTENT BY: paranoidpygmy

EM06

EM02

EM05

EM01

....encrypted shadowtalk.............................................................................................. [be3al2si6o18]